Anzeige Email Adresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anzeige Email Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #25045
    zapper2808
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Wissenden,
      gibt es eine Möglichkeit bei OE die Emailadresse im Adressfeld anzeien zu lassen, und nicht den Namen, unter dem die Adresse im Adressbuch gespeichert ist? ist hilfreich, wenn eine Person mehrere Adressen hat!

      #84276
      mfn
      Teilnehmer

        Angeblich ja. Da die Erklärung aber für mich nicht nachvollziehbar (hab sie nicht verstanden) war, habe ich sie vergessen. Ich versuch den Thread wiederzufinden.

        #84278
        mfn
        Teilnehmer

          Das habe ich gefunden ist ein bisschen mager:
          https://www.mailhilfe.de/frage6095.html
          Das ist aber nicht der Thread, nach dem ich suche.
          Mir ist aber gerade eine Idee gekommen.
          Setze in OE unter Konten, Eigenschaften anstelle deines Namens oder Abkürzung einfach die richtige Mailadresse ein. Bei mir funktioniert das.

        Das Thema ‘Anzeige Email Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.