anzeige maileingang

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›anzeige maileingang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44635
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nochmal hallo zusammen,

      bei der gewählten option in wlm, junk mails unter umgehung des junkmail-ordners sofort zu löschen, wird dennoch so lange das symbol für neuen maileingang in der taskleiste angezeigt bis man in einem beliebigen ordner eine beliebige mail gelöscht hat. lässt sich das ändern?

      die hilfefunktion verweist auch hier dorthin…:
      http://help.live.com/help.aspx?mkt=cs-cz&project=WL_Mailv2&querytype=&query=

      danke und grüsse
      kel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)