Anzeige neuer Mails in einem Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anzeige neuer Mails in einem Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35456
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      wir nutzen in der firma seit kurzem outlook 2003 mit excange-server, per regel sortiere ich meine empfangenen mails zum teil automatisch, von zu hause bin ich es gewohnt das mir outlook 2003 die ordner markiert und dahinter eine blaue zahl einblendet die mir sagt wieviele ungelesenenen mails sich darin befinden, das macht 2003 hier an der arbeit auch, aber zu hause öffnet mir outlook automatisch den ordner, hier an der arbeit nicht.
      wenn ich also eine mail in den dritten oder vieten unterordner verschiebe (mit einer regel) dann sehe ich nicht das ich eine noch ungelesene mail in dem ordner habe, wenn ich den dateibaum nicht zufällig geöffnet habe oder gerade manuell öffne.
      zu hause werden alle ordner in denen sich neue ungelesenen mails befinden automatisch geöffnet (ebenfalls 2003) allerdings mit einem pop3 konto, kein excange server!
      Habt ihr eine idee?
      Gruß
      Oliver

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)