Anzeige von Briefpapier/Animationen ????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anzeige von Briefpapier/Animationen ????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16948
    Sackface
    Teilnehmer

      Hallo,
      warum werden das Briefpapier (z.B. bei Freemail) und die Animationen o. beides (z.B. bei Freenet) nicht angezeigt,wenn ich die Mails direkt auf der Homepage abrufe?
      Bei Freenet wird alles als Anhang dargestellt.
      Rufe ich die Mails jedoch mit OutlookExpress o. IncrediMail ab ist alles vollständig.
      Die Browsereinstellungen lassen Animationen usw. zu!

      #61966
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab leider auch keine lösung, denn ich hab das gleiche problem.schon selber was rausbekommen?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Anzeige von Briefpapier/Animationen ????“ ist für neue Antworten geschlossen.