\’Anzeigen als\’ standardmäßig auf \’Abwesend\’

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›\’Anzeigen als\’ standardmäßig auf \’Abwesend\’

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes vor:. Ich möchte, wenn ein Mitarbeiter einen ganztätigen Termin(Urlaub,Schulung etc.) einträgt, das das Feld \’Anzeigen als\’ standardmäßig auf
      \’Abwesend\’ eingestellt ist. Der Hintergrund ist, das viele Kollegen drei Wochen Urlaub eintragen, es aber vergessen, auf \’Abwesend\’ umzustellen. So werden sie bei Besprechungsanfragen als \’Frei\’ angezeigt und das ergibt schon mal gelegentlich Chaos.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)