Anzeigen der Aufgaben im Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Anzeigen der Aufgaben im Kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46943
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Anzeigen Ihrer Aufgaben in der Täglichen Aufgabenliste im Kalender Outlook 2007

      Wie kann ich die tägliche Aufgabenliste im Kalender alphabetisch Ordnen?
      Wenn ich einen Kalendertag ausdruck mit daneben den ganzen Aufgaben sind jene nicht alphabetisch geordnet. Wenn ich viele Aufgaben zu erledigen habe ist es so schwer eine Übersicht zu erhalten bzw. etwas zu finden.
      Wenn ich die Aufgabensliste (Vorgangsliste) direkt ausdruck funktioniert es, jedoch muss ich so immer für die Termine einen separaten Zettel ausdrucken.
      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)