Anzeigeweise in der Kontaktliste

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Anzeigeweise in der Kontaktliste

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42957
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sers.

      Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar würde ich gerne wissen, wie man die Kontakte in der Kontaktliste wieder mit Bild anzeigen lassen kann, so wie im bspw 7.5er, da ich leider nun durch Windows gezwungen bin den Live Messernger zu benutzen. -.- 😡
      Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

      Danke

      Mr. Mr.

      #149998
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort,aber gezwungen wird keiner!Aber ich würde gleich auf 8.1 updaten,da er sicherer ist!
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149999
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja ich hab den 8.1er…wurde ja zum Update gezwungen.. -.-

          Kann mir denn wirklich keiner helfen? *verzweifel*

          Mr. Mr.

          #150000
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Probiere es mal hier:
            http://www.msn-world.de.nr/

            Das ist das Forum von unseren Moderator für Messanger!

            mfg chris

            Sollte du eine Lösung gefunden haben,schreibe sie bitte hier rein das andere auch zugreifen können!

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #151770
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sers.

              Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar würde ich gerne wissen, wie man die Kontakte in der Kontaktliste wieder mit Bild anzeigen lassen kann, so wie im bspw 7.5er, da ich leider nun durch Windows gezwungen bin den Live Messernger zu benutzen. -.- 😡
              Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

              Danke

              Mr. Mr.

              sears,
              da brauchst du nur in deine kontaktliste zu gehen und neben der zeile kontakt oder nummer suchen ….auf die beiden grüne pfeile klicken, und dann bei kontaktdetails anzeigen das hakerl reinmachen, dann erscheinen wieder die bilder von deinen kontakten!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.