AOL Ablage wiederherstellen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL Ablage wiederherstellen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18700
    defcon79
    Teilnehmer

      Hi, ich wollte einem Freund den AOL client wieder aufspielen und hab nun ein problem. Ich muß 2 ablagen, eine von aol 8 und eine von aol 7 zusammen importieren. Bis jetzt hat das nicht geklappt aber ich brauch die unbedingt. gibbt es ein tool oder eine möglichkeit dies zu tun. Hilfe Hilfe
      THX defcon79

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „AOL Ablage wiederherstellen“ ist für neue Antworten geschlossen.