AOL e-mail-Postfach nicht abrufbar

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL e-mail-Postfach nicht abrufbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35076
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Da ich im Forum sonst nichts gefunden hab\‘, versuche ich es auf diesem Weg.

    Ich hab im Netz gelesen, daß es, ohne über AOL ins Netz zu gehen, möglich ist, ein
    e-mail-Postfach bei AOL zu haben. Dazu habe ich mir ein AOL-Webnamen angelegt.
    Das Problem ist, daß ich über den Browser (in diesem Fall IE 6) nicht zugreifen kann.
    Die Seite wird einfach nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.
    Den Pop-up-Blocker hab ich für diese Seite schon deaktiviert.
    Das e-mail-Postfach ist mir eigentlich nicht so wichtig, eigentlich bin ich an AIM interessiert.
    Aber merkwürdig finde ich das schon. Weiß jemand vielleicht, warum es nicht funzt?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...