AOL eMail weiterleiten ??!!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL eMail weiterleiten ??!!

  • Autor
    Beitrag
  • #17937
    MartinK
    Teilnehmer

      Ich habe einen AOL-Nebenamen zu verwalten (eMail-Korrespondenz), bin aber selber nicht bei AOL. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ohne AOL dies zu tuen.

      :question: :question: Hat jemand eine Idee, wie ich bei AOL eingehende Mails an einen anderen beliebigen eMail-Account (ungleich AOL) weiterleiten kann? Oder gibt es eine Möglichkeit mit POP3/IMAP an diese Mai´s dran zu kommen? :question: :question:

      Oder bleibt mir gar nur der Weg über AOL direkt 🙁 also auf meinen PC AOL installieren und mit allen Nachteilen des fehlenden automatismus leben müssen? 😡

      Über Tipps und Ideen würde ich mich freuen! 🙂

      #63860
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, habe zufällig dein Posting gelesen. Wenn ich das richtig verstehe, brauchst du nur ein Programm, mit dem du die Emails direkt lesen kannst.
        Da gibt es das Programm:
        Eprompter
        Download z.B. unter
        http://download.com.com/3000-2369-10045181.html
        Du installierst das, startest es. Dann siehst du in der Taskleiste ein Symbol blinken, klicke drauf (1mal linke Maustaste).
        Unter
        Menu -> Setup -> Connection
        gibst du an, wie du ins Internet gehst.
        Danach klickst du nochmal an:
        Menu -> New Account und gibst dort den AOL-Namen ein (***@aol.com).
        Danach Passwort und Passwort bestätigen (confirm Passwort) und dann auf done.
        Sobald du online bist klickst du auf entweder mit der rechten Maustaste auf deinen Namen und dann auf Update oder unter ,,\”Menu\” -> Update All Mail\’\’ an und das Programm lädt dir automatisch die Mails runter. Unter Menu -> Schedule kannst du aber auch Zeiträume einstellen, in denen das Programm die Mails checken soll.

        Solltest du noch Probleme mit irgendwelchen Einstellungen haben schreib an:

        Aspire9992002@yahoo.de

        ne Mail mit dem Betreff:
        Eprompter

        Viele Grüsse

      Das Thema ‘AOL eMail weiterleiten ??!!’ ist für neue Antworten geschlossen.