aol free webmail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›aol free webmail

  • Autor
    Beitrag
  • #41681
    Teufelchen2
    Teilnehmer

      Hallo Alle,
      habe seit ca 4Tagen probleme mein freewebmail account bei Aol zu öffnen,
      angeblich wäre es mein Browser stimmt aber nicht. hat jemand eine Idee oder ist selbst
      betroffen? ist es möglich das Aol gehackt wurde? Viren etc liegen bei mir aber auch nicht vor.
      Bitte um Antworten Danke
      Lg Teufelchen2

      #145570
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Bei mir geht es!!
        Mit IE 7 und Firefox probiert,keine Problemme!!
        Möglich wäre alles,aber unwahrscheinlich das sie den Server von AOL gehackt haben!!
        Ist das die einzige Seite wo du nicht raufkommst?Wer sagt das dein Browser schuld wäre?
        Was benutzt du?
        MFg

        [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #151704
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das Problem seit über einer Woche, aber nur mit dem Hauptnamen.Versuche es über http://www.Aol.in
          Wolfgang

          #151708
          Nobbi
          Moderator

            Hallo zusammen,

            Teufelchen2 willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Auch ich komme Problemlos mit dem FF auf die Seite http://www.aol.in, doch denke ich darum ging es in der Frage nicht, oder?
            Es geht wohl eher um das einloggen um auf die Mails zugreifen zu können.

            Ich habe jetzt nicht direkt eine Free E-Mailadresse bei AOL.
            Kann sich ja seit einiger Zeit jeder einrichten.

            Ich gebe einfach meinen richtigen AOL-Namen, den ich bei AOL habe, ein.
            Auch mit den anderen Namen klappt es.

            Keine Probleme.

            Server von AOL gehackt?
            Kaum, ich komme ja auch so auf mein reguläres Konto bei http://www.aol.com.

            Zudem wäre es mit Sicherheit z.b. schon bei Golem etc. bekannt gegeben worden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion