aol freemail account

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›aol freemail account

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #43721
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe mich heute bei Aol webmail angemeldet, weil mein alter Email-Anbieter nicht mehr ordentlich funktioniert. Hab aber auch gleich ein Problem mit AOL :-((( wenn ich mit firefox aol. de aufrufe und mich einlogge, kann ich zwar emails empfangen, aber leider keine Emails versenden.

    Weiß jemand woran das liegen könnte???

    Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

    Lg
    hc

    #152981
    Nobbi
    Moderator

    Hallo hc,

    schreiben kannst Du die Mail nur nicht versenden?
    Was geschieht denn wenn Du auf Absenden klickst?
    Hat doch mit dem Browser nichts zu tun. Liegt wohl an AOL.

    Bei mir klappt es mit dem FF.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152982
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja ich kann die Mail schreiben, abre nicht verschicken… 🙁 direkt nach den registrieren konnt ich noch zwei mails schicken und bei der dritten ging es dann schon nicht mehr… 🙁 bekomm dann immer die Meldung, dass die Email aufgrund eines Fehlers nicht verschickt werden konnt (welcher fehler das ist wird nicht angezeigt) und dass wenn das Problem weiter besteht, man sich an den technischen Service-Bereich wenden soll… was ich auch gemacht hätte wenn ich ihn gefunden hätte… :redhead:

    Hast du noch eine Idee woran es liegen könnte oder wie man rausfinden kann, ob es an aol liegt???

    Vielen Dank für deine Hilfe 🙂

    Lg
    hc

    #152986
    Nobbi
    Moderator

    Hallo hc,

    wenn Dir dort keine Fehler angezeigt wird probiere es über Techpro.

    Benutzt Du die AOL Soft bzw. befindet es sich auf Deinem PC?
    Hast Du es schon über Techpro probiert?
    Kostenloser Hilfechat 24 h.
    AOL öffnen –> Dienste –> Stichwort und gebe da Techpro ein.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152993
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    was ist denn techPro??? ne ich benutze keine aol software,weil ich dachte, dass funktioniert wie mit gmx oder web. de oder so… einfach einloggen und fertig… täusch ich mich da???

    Lg
    Claudia

    #152994
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Claudia,

    hinter dem Techpro sitzen AOL-Mitarbeiter.
    Dort kann man dann Fragen stellen und die Mitrarbeiter beantwoten diese.
    So ähnlich aufgebaut wie beim MSN-Messenger.
    Aber ohne Schnickschnack.
    Nur die Fenster für die Fragen und Antworten.

    Da Du aber keine AOL-Soft nutzt, kommst Du da auch nicht hin.

    Auf aol.de direkt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden auf Deine Fragen Antworten zu finden.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152995
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    was meinst du soll ich als nächstes machen??? Soll ich mal bis morgen warten, ob es dann vielleicht wieder geht??? und dann erst weiter sehen???

    Lg
    Claudia

    #152996
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Claudia,

    hast Du eine andere Möglichkeit Mails zu versenden?
    Z.b. über die Freemailer web oder freenet?
    Empfangen kannst Du ja über aol.

    Falls es nicht eilt kannst Du warten.
    Oder aber es findet hier jemand anderes ein Lösungsweg.
    Vielleicht sogar ich. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152998
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    verwendest Du das E-Mail-Web-Interface ueber einen Browser oder
    verwendet Du ein E-Mail-Programm?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071112204359.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #153002
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ihr zwei,

    nein ich benutze (noch) kein Email Programm wie outlook für aol, weil nachdem es auf der internetseite von aol schon nicht mehr ging, hab ichs über outlook gar nicht erst probiert…:-(


    @nobbi
    :
    ja ich hab noch zwei andere Email-adressen, eine funktioniert allerdings nicht mehr richtig seit monaten (deshalb wechsle zu aol),da liegt es aber definitv am anbieter und eine adresse die funktioniert,-))) wäre natürlich klasse wenn du da ne Lösung findest ;-)))

    Lg
    Claudia

    #153003
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Claudia,

    ich will nicht sagen das es Freemailer wie Sand am Meer gibt, doch es gibt eine reiche Auswahl.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail

    Gibt es in Deinem Wohnort einen Anbieter?
    Meist zu erkennen auf der Startseite wo es dann z.b. heißt: Citymail.
    Ist natürlich überall verschieden und abhängig wo man wohnt.

    Schau mal hier:
    http://www.paderborn.de/microsite/mail/index.php

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #153004
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja ich weiss, bin auf aol deswegen gekommen, weil viele meiner freunde aol, allerdings als dsl anbieter und mit .com adresse und die meinten alle wie klasse aol doch ist… da hab ch mir halt gedacht, dann mach ich das doch auch mal…;-)))

    Lg
    Claudia

    #153005
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    jetzt gehts…:-)hab ich gard gemerkt 🙂 na ich hoff mal das war wirklich nur ein Problem von aol…

    Vielen lieben dank für eure schnelle hilfe!!! findet man selten in Foren!!! *großes Lob*

    Lg
    Claudia

    #153006
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Huhu,

    jetzt bin cihs noch mal… :redhead: wenn ich jetzt meine email über windows mail (vista) abrufen will, was muss ich denn beachten, damit die emails sowohl im windows mail im eingang gespeichert bleiben als auch im Posteingang, wenn ich mich über aol. de einlogge???

    Lg
    Claudia

    #153012
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    es geht schon wieder nicht mehr…*schnauf* gestern gegen zwölf gings auch nimmer… heute morgen dann wieder und jetzt nachdem ich wieder ein paar mail versendet hab, gehts wieder nimmer… bin kurz davor, dass ich den Account wieder lösche…

    Hast du oder ihr ne Idee???

    Lg
    Claudia

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...