aol freemail account

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›aol freemail account

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #43721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben,

      ich habe mich heute bei Aol webmail angemeldet, weil mein alter Email-Anbieter nicht mehr ordentlich funktioniert. Hab aber auch gleich ein Problem mit AOL :-((( wenn ich mit firefox aol. de aufrufe und mich einlogge, kann ich zwar emails empfangen, aber leider keine Emails versenden.

      Weiß jemand woran das liegen könnte???

      Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

      Lg
      hc

      #152981
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hc,

        schreiben kannst Du die Mail nur nicht versenden?
        Was geschieht denn wenn Du auf Absenden klickst?
        Hat doch mit dem Browser nichts zu tun. Liegt wohl an AOL.

        Bei mir klappt es mit dem FF.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152982
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ja ich kann die Mail schreiben, abre nicht verschicken… 🙁 direkt nach den registrieren konnt ich noch zwei mails schicken und bei der dritten ging es dann schon nicht mehr… 🙁 bekomm dann immer die Meldung, dass die Email aufgrund eines Fehlers nicht verschickt werden konnt (welcher fehler das ist wird nicht angezeigt) und dass wenn das Problem weiter besteht, man sich an den technischen Service-Bereich wenden soll… was ich auch gemacht hätte wenn ich ihn gefunden hätte… :redhead:

          Hast du noch eine Idee woran es liegen könnte oder wie man rausfinden kann, ob es an aol liegt???

          Vielen Dank für deine Hilfe 🙂

          Lg
          hc

          #152986
          Nobbi
          Moderator

            Hallo hc,

            wenn Dir dort keine Fehler angezeigt wird probiere es über Techpro.

            Benutzt Du die AOL Soft bzw. befindet es sich auf Deinem PC?
            Hast Du es schon über Techpro probiert?
            Kostenloser Hilfechat 24 h.
            AOL öffnen –> Dienste –> Stichwort und gebe da Techpro ein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #152993
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              was ist denn techPro??? ne ich benutze keine aol software,weil ich dachte, dass funktioniert wie mit gmx oder web. de oder so… einfach einloggen und fertig… täusch ich mich da???

              Lg
              Claudia

              #152994
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Claudia,

                hinter dem Techpro sitzen AOL-Mitarbeiter.
                Dort kann man dann Fragen stellen und die Mitrarbeiter beantwoten diese.
                So ähnlich aufgebaut wie beim MSN-Messenger.
                Aber ohne Schnickschnack.
                Nur die Fenster für die Fragen und Antworten.

                Da Du aber keine AOL-Soft nutzt, kommst Du da auch nicht hin.

                Auf aol.de direkt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden auf Deine Fragen Antworten zu finden.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #152995
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  was meinst du soll ich als nächstes machen??? Soll ich mal bis morgen warten, ob es dann vielleicht wieder geht??? und dann erst weiter sehen???

                  Lg
                  Claudia

                  #152996
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Claudia,

                    hast Du eine andere Möglichkeit Mails zu versenden?
                    Z.b. über die Freemailer web oder freenet?
                    Empfangen kannst Du ja über aol.

                    Falls es nicht eilt kannst Du warten.
                    Oder aber es findet hier jemand anderes ein Lösungsweg.
                    Vielleicht sogar ich. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #152998
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Unbekannt,

                      verwendest Du das E-Mail-Web-Interface ueber einen Browser oder
                      verwendet Du ein E-Mail-Programm?

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]071112204359.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      #153002
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo ihr zwei,

                        nein ich benutze (noch) kein Email Programm wie outlook für aol, weil nachdem es auf der internetseite von aol schon nicht mehr ging, hab ichs über outlook gar nicht erst probiert…:-(

                        @nobbi:
                        ja ich hab noch zwei andere Email-adressen, eine funktioniert allerdings nicht mehr richtig seit monaten (deshalb wechsle zu aol),da liegt es aber definitv am anbieter und eine adresse die funktioniert,-))) wäre natürlich klasse wenn du da ne Lösung findest ;-)))

                        Lg
                        Claudia

                        #153003
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Claudia,

                          ich will nicht sagen das es Freemailer wie Sand am Meer gibt, doch es gibt eine reiche Auswahl.

                          http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail

                          Gibt es in Deinem Wohnort einen Anbieter?
                          Meist zu erkennen auf der Startseite wo es dann z.b. heißt: Citymail.
                          Ist natürlich überall verschieden und abhängig wo man wohnt.

                          Schau mal hier:
                          http://www.paderborn.de/microsite/mail/index.php

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #153004
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi,

                            ja ich weiss, bin auf aol deswegen gekommen, weil viele meiner freunde aol, allerdings als dsl anbieter und mit .com adresse und die meinten alle wie klasse aol doch ist… da hab ch mir halt gedacht, dann mach ich das doch auch mal…;-)))

                            Lg
                            Claudia

                            #153005
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi,

                              jetzt gehts…:-)hab ich gard gemerkt 🙂 na ich hoff mal das war wirklich nur ein Problem von aol…

                              Vielen lieben dank für eure schnelle hilfe!!! findet man selten in Foren!!! *großes Lob*

                              Lg
                              Claudia

                              #153006
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Huhu,

                                jetzt bin cihs noch mal… :redhead: wenn ich jetzt meine email über windows mail (vista) abrufen will, was muss ich denn beachten, damit die emails sowohl im windows mail im eingang gespeichert bleiben als auch im Posteingang, wenn ich mich über aol. de einlogge???

                                Lg
                                Claudia

                                #153012
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Nobbi,

                                  es geht schon wieder nicht mehr…*schnauf* gestern gegen zwölf gings auch nimmer… heute morgen dann wieder und jetzt nachdem ich wieder ein paar mail versendet hab, gehts wieder nimmer… bin kurz davor, dass ich den Account wieder lösche…

                                  Hast du oder ihr ne Idee???

                                  Lg
                                  Claudia

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.