AOL-gelöschte emails zurückholen?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›AOL-gelöschte emails zurückholen?

  • Autor
    Beitrag
  • #30409
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      nach einem Monat ca werden scheinbar bei aol emails gelöscht, auch wenn sie noch nicht gelesen wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese zurück zu holen?
      Vielen Dank für eure Hilfe!

      #104499
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo \”Unbekannt\”,

        sowas ist ein Fall für den technischen Support des Providers, denn nur er kann das vermeintliche Löschen von e-mails analysieren.

        Wende Dich bitte an AOL.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘AOL-gelöschte emails zurückholen?’ ist für neue Antworten geschlossen.