AOL-Mail\’s werden teils nicht gesendet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›AOL-Mail\’s werden teils nicht gesendet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich habe mehrere AOL E-Mail-Adressen, welche ich über OutlookExpress verwalte. Bei min. zweien ist kein Versand von E-Mails möglich, obwohl ich der Meinung bin das alle Konten identisch konfiguriert sind.
      Fehlermeldungen gibt es auch:
      * Server: \’smtp.de.aol.com\’, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC19
      * Server: \’smtp.de.aol.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.2.0 Generic.dx!qrj\’, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69.

      Eine der akzeptierten (sendenden) Adressen hat dieselbe Konfiguration (Port 587, mit SSL).
      Eine andere Idee hab\’ ich dazu leider nicht mehr. :redhead:

      THX

      Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)