AOL mit THe BAT nutzen !!!!HILFE!!!

Home-›Foren-›TheBat!-›AOL mit THe BAT nutzen !!!!HILFE!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26546
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mi helfen.
      Habe meine E-mailadressen bei aol.
      jetzt will ich aufjedenfall THE BAT Benutzen und darüber e-mail lesen sowie auch schreiben.

      Mit zwei Namen kann ich meine e-mail zumindest schon mal ablesen.
      mit den anderen 3 Namen und e-mailadressen klappt das nicht, trotz der selben einstellung.
      Schreiben geht garnicht!
      Was nun?

      Kann mir bitte jemand die einstellungen übersenden, wie ich lesen sowie schreiben kann mit meiner e-mail adresse bei aol?

      Habe mir auch be Directbox.com e-mail adressen zugelegt, lesen klappt super schreiben geht nicht weill die einstellungn für senden nicht zu finden ist. habe auch im forum gelesen das direktbox kohle dafür haben will.

      Naja egal, hauptsache das funtzt mit aol.

      Danlke im vorraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘AOL mit THe BAT nutzen !!!!HILFE!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.