AOL-Ordner fehlen plötzlich und kein senden möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›AOL-Ordner fehlen plötzlich und kein senden möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28398
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Outlook 2003 installiert, AOL und 1und1 als eMail-Konten angelegt. Zuerst konnte ich die Mails von AOL abrufen, doch plötzlich kann ich auf der Link-Seite keine Ordner mehr aufrufen, es kommt die Meldung:

      \’Die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Admin.\’ (Betriebssystem XP)

      oder

      \’Dieser Fehler tritt gewöhnlich auf, wenn für die OST- oder PST-Datei, die Sie verwenden, folgendes gilt:
      Nicht verfügbar
      Durch Dateiberechtigungen geschützt
      Auf einer Freigabe auf dem Server, und das Netzwerk ist ausgefallen.
      Fehlerhaft
      Um dieses Problem zu beheben, speichern Sie die OST- oder PST-Datei lokal auf dem Computer.
      Sie können auch die Tools scanost.exe und scanpst.exe ausführen, um die Integrität der Datei zu prüfen.\’

      Desweiteren kann ich plötzlich keine eMails mehr versenden!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘AOL-Ordner fehlen plötzlich und kein senden möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.