AOL – Problem mit Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›AOL – Problem mit Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #34512
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo thunderbirdfreunde,

      ich habe ein paar probleme mit thunderbird und aol,

      1.: ich habe aol normalerweise richtig in thunderbird eingestellt,
      aber trotzdem löscht thunderbird bzw. aol meine emails die ich
      gelesen habe in 7 tagen!
      Wie kann ich das in thunderbird einstellen das keine mails mehr
      gelöscht werden!!!!!!

      2.: wenn ich emails sende dann legt er normalerweise eine kopie in
      \”Sent Items\” es ist auch die mail drin die ich gesendet habe, aber
      beim senden kommt immer \”Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich
      Der Mail server antwortete: Mailbox Sent Items cannot be appendend to\”
      ???????????????ßß
      wie kann ich das vermeiden!!!!

      ich wäre euch sehr dankbar um eure Hilfe

      mfg

      Dantom

      #124361
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ???

        #125129
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Thunderbird hat Probleme die Nachricht in den AOL-Ordner zu kopieren.
          Eine Lösung wäre einen lokalen Ordner zu erstellen und die Mails dort zu speichern.