Aol und office 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Aol und office 2000

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      habe folgendes problem:
      ich benutze neuerdings outlook 2000 und wollte, da aol es anbietet, mit diesem programm meine mails abrufen und senden. empfangen ist kein problem mit office. nur senden ist nicht möglich.
      folgende problemmeldung wird mir angezeigt:

      \”die verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden.(konto:\”imap.de.aol.com\”,smtp-server:\”smtp.de.aol.com\”,fehlernummer:0x800ccc0e)

      ich habe bereits beachtet, dass der server eine authentifizierung oder wie das dingen heißt benötigt, sowie dass ich über den port 587 rein muss.

      dennoch ist es mir nicht möglich zu senden.

      bitte um schnelle hilfe.

      danke schon mal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Aol und office 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.