AOL und WikMail

Home-›Foren-›WikMail-›AOL und WikMail

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #29953
    Anonym

    hallo,

    ich habe ein kleines problem mit der einstellung von aol in wikmail ;( .
    habe mir wikmail zugelegt. habe die einstellungen übernommen vom outlook express. wikmail connect sich mit aol und dann beendet wikmail wieder. ich kann die e-amil nicht ansehen oder auswählen im inspector, bei gmx klappt das einwandfrei, wieso nicht bei aol ;( ;( ;( . wenn wikmail die e-mail abholt bei aol, sind diese leer. es sind keine daten vorhanden. woran könnte es liegen :question: :question: :question: :question: .

    danke im voraus für die hilfe.

    hasenmopel

    #102128
    Anonym

    😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

    hallo leute,

    danke für die hilfe :question: :question: :question: :question:

    wird nie wieder passieren. :exclam: :exclam: :exclam: :exclam:

    sorry das ich euch eine frage gestellt habe.

    hasenmopel

    #102293
    Pegasus
    Teilnehmer

    Hallo hasenmopel,

    mit etwas gutem Willen hättest Du folgende Links auch selbst finden können:
    URL NICHT MEHR VORHANDEN
    http://www.wikmail.com/support.html

    Dein Kommentar ist mehr als unpassend. Du vergisst offensichtlich, dass die Leute hier in ihrer Freizeit Hilfestellung geben. Wenn Du professionellen Support erwartest, wende Dich an eine kostenpflichtige Hotline.

    Gruß, Pegasus

    In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    #102418
    Anonym

    sorry,

    soweit war ich auch schon. vielleicht habe ich mich im ton vergriffen :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

    wird nicht wieder vorkommen.

    😮 😮 😮

    #121120
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe meine Einstellungen richtig, habe sie mit Incredi und der AOL Seite verglichen…..trotzdem sind meine Mails leer !

    Da kommt einfach nix *grummel*

    Versenden kann ich über AOL….
    Ein anderes Konto, das ich eingefügt habe, klappt.

    Gibt es hier nix Neues drüber ?

    #121200
    Unbekannt
    Teilnehmer

    So, habe mit meinen Einstellungen alles probiert…nun lasse ich sie wie sie sind !

    Raus gehen die Mails und kommen auch an. Nur, mal kommen meine reinund mal nicht. Sind meistens leer ! Scheint aber am Programm zu liegen, denn bei meiner Freundin ist es genauso.

    Accounts mit freenet und strato laufen wie sie sollen !

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Thema ‘AOL und WikMail’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...