AOL Webmail – Ordner unter \”Meine Ordner\” versehentlich gelöscht

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›AOL Webmail – Ordner unter \”Meine Ordner\” versehentlich gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ausversehen in meinem AOL Webmail Account einen Ordner in \”Meine Ordner\” gelöscht. Ich nutze nur Webmail (also kein zusätzliches Email-Programm wie Thunderbird). Kann ich den Ordner irgendwie herstellen? In \”Gelöschte Emails\” ist nichts zu sehen, dorthin komme wohl nur einzelne händisch gelöschte Emails.

      Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an den gelöschten Ordner zu kommen? Die AOL Software hätte ich noch installiert, habe ich aber seit Jahren nicht mehr benutzt.

      Danke und verzweifelte Grüße
      jessica

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)