AOL zeigt keine Mails- nur HTTP 403 Verboten…

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL zeigt keine Mails- nur HTTP 403 Verboten…

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 02:29 um 4. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52023
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mir einen neuen PC mit Windows 7 / Internetexplorer 8 zugelegt. Wenn ich auf http://www.aol.de gehe (ich habe kein AOL-Programm installiert) kann ich mich einloggen. Rechts oben steht dann \”abmelden\” und mein AOL-Name- soweit, so gut.
      Wenn ich dann allerdings links auf den Button \”Email\” klicke erscheint nur \”HTTP 403 Verboten … diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden…\”- natürlich bin ich aber angemeldet?!
      Unter Opera klappt\’s auch nicht, Firewall ausschalten hilft ebenfalls nichts… naja, wenigstens über mein Handy kann ich die Mails abrufen, aber das ist ja kein Dauerzustand.
      Hat jemand \’ne Idee? Wäre super!

      #181200
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … falls es jemanden, der evtl. das gleiche Problem wie ich hat, interessiert: Einen Grund für diese Fehlermeldung habe ich nicht, aber über google habe ich -nachdem dieses Problem weltweit einige zu haben scheinen- inzwischen eine \”Umgehungslösung\” gefunden: nicht \”www.aol.de\” eingeben, sondern \”mail.aol.com\”- dann klappt\’s. Nicht klappen tut\’s mit \”mail.aol.de\”, da gibt\’s (bei mir) den gleichen Fehler….