Apple Mail und Googlemail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Apple Mail und Googlemail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52706
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe seit Kurzem ein Apple MacBook und wollte mein GoogleMail mit Mail abrufen. Die Einrichtung ist unproblematisch, aber ich habe seither neue Ordner im GoogleMail:
      Imap/[Drafts]
      Deleted Messages
      Sent Messages

      Wenn ich jetzt eine Email in Apple Mail lösche, landet diese im Ordner/Label \”Deleted Messages\”, ist aber nicht gelöscht.
      Wie kann ich Mail so einrichten, dass es keine zusätzlichen Labels erzeugt und gelösche Nachrichten löscht?

      Liebe Grüße, Saskia

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)