Apple Mail und Googlemail

HomeForenandere EmailprogrammeApple Mail und Googlemail

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52706

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe seit Kurzem ein Apple MacBook und wollte mein GoogleMail mit Mail abrufen. Die Einrichtung ist unproblematisch, aber ich habe seither neue Ordner im GoogleMail:
    Imap/[Drafts]
    Deleted Messages
    Sent Messages

    Wenn ich jetzt eine Email in Apple Mail lösche, landet diese im Ordner/Label \“Deleted Messages\“, ist aber nicht gelöscht.
    Wie kann ich Mail so einrichten, dass es keine zusätzlichen Labels erzeugt und gelösche Nachrichten löscht?

    Liebe Grüße, Saskia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...