Arbeit mit GMX über Outlook!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Arbeit mit GMX über Outlook!!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:32 um 21. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36278
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Achtung habe auch eine Weile gebraucht bis ich\’s raus hatte, ihr müßt unbedingt darauf achten:

      Bei Posteingangs-Server: (POP3): nur \”pop.gmx.net\” und
      bei Postausgangs-Server: (SMTP): nur \”mail.gmx.net\” einzugeben!!!!!

      sonst funzt garnichts!!!!!

      ach ja, und natürlich noch nen Haken machen bei

      \”Postausgasserver erfordert Autentivizierung\”!!!!!!!!

      Vorallem bei Fehler:

      Der Host \”pop3.gmx.net\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’deinname@gmx.net\’, Server: \’pop3.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      #130638
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Falls das Jemandem geholfen hat :question: , kann er hier auch Danke sagen !!!! 😉

        #130641
        mfn
        Teilnehmer

          Na ja, \”*.gmx.de\” geht allerdings auch.

          #130642
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Logo 😀 , \”.com\” geht natürlich auch!!!