bekomme beim outlook keine e-mail?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›bekomme beim outlook keine e-mail?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54730
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Was kann ich machen bei dieser Meldung?

      Der Host \”POP3\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Konto: \’POP3\’, Server: \’POP3\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      #189384
      sontag96
      Teilnehmer

        POP3 ist auch kein Server.

        Bei welchem Anbieter hast Du denn Dein Postfach?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.