Archivierte Mails wieder zurück nach Thunderbird importieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Archivierte Mails wieder zurück nach Thunderbird importieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:22 um 3. Mai 2011 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #53652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hej.
      Hatte vor kurzem meine Mails in Thunderbird archiviert, da ich einen neuen Windowsbenutzer errichtet habe.
      Jetzt möchte ich die archivierten Mails wieder mit Thunderbird zurück importieren.
      Finde keine Option. Bin gerade völlig frustriert.

      Kann Jemand helfen?

      Angaben:
      Thunderbird Version 3.1.1

      Es wurden 2 Dateien archiviert in einem Ordner Archives.sbd
      1.Datei Typ : Datei
      2.Datei Typ : MSF-Datei

      Für jede INfo bin ich super dankbar

      #186096
      mfn
      Teilnehmer

        Nur die Dateien ohne Endung enthalten Mails.
        Nur diese fügst du in den Ordner \”local folders\” ein, dann erschienen sie wieder in TB (TB vorher beenden).
        Profile verwalten (Anleitungen)

        Alternativ benutze das Addon ImportExportTools.

        Übrigens exportiert TB keine Archive und diese Funktion ist auch nicht dafür gedacht. Darum gibt es weder Export- noch Importfunktionen.

        #186151
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hej,
          SUPER hat perfekt geklappt.

          VIELEN DANK

          #186152
          mfn