archivierung geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›archivierung geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      habe outlook 2k
      wenn ich archivieren will (meine pst ist bereits 1.8 GB) dann bricht outlook immer mit dem Fehler ab:
      bei der archivierung des Ordners Posteingang ist ein Fehler aufgetreten
      Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden
      Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig

      ich habe bereits versucht die outlook.pst zu reparieren (mit scanpst.exe) aber leider immer noch die gleiche Meldung

      #155125
      Teqi
      Teilnehmer

        Ohoh, ich glaube du hast ein Problem.
        Sicher mal deine PST und erstelle dann eine neue!
        Die alte PST solltest du dann mal importieren.