Archivierungs-Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archivierungs-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #34425
    Lauxi
    Teilnehmer

      Outlook 2003

      Bei Archivierung meiner Daten, werden nur noch 265 kb Grosse Dateien angelegt und dann ist Ende, obgleich meine Archivierungen dtl. größer sind.

      Warum klappt die Archivierung nicht mehr?

      Konnte bisher keine Lösung finden.

      Danke sehr für die Hilfe.

      #125994
      Lauxi
      Teilnehmer

        Nochmalige Anfrage, da es bis heute nicht funktioniert:

        Ich archiviere meine Ordner manuel. Die Archivierung fängt zwar an, aber hört nach wenigen Sekunden wieder auf. Das Archiv ist jedes mal genau 265 kb groß und dann hört die Archivierung auf. Kann mir bitte jemand sagen warum dies so ist?

        Ich sollte dringend meine pst-Datei kleiner bekommen!

        Danke schön!

        #126014
        lastwebpage
        Moderator

          Nein, dazu fällt mir nicht besonders viel ein,
          welche Mails stehen denn drin , welche nicht ?
          Hast du scanpst mal ausgeführt ?
          Ansonsten gilt eigentlich das selbe wie für die Autoarchivierung, sobald sich an dem \”geändert am\” Datum irgendwas ändert, war es das mit der Archivierung…

          Sonst wüsste ich so auch nicht woran es liegt.
          Vielleicht findest DU ja was auf http://groups.yahoo.com/group/outlook-users/ 😉 )

          Zu dem \”kleiner machen\”, rechtsklick auf den Ordner in der Ordneransicht->Eigenschaften->Erweitert->jetzt komprimieren hilft nichts ?

          Peter

          #126028
          Lauxi
          Teilnehmer

            Tatsächlich sind die Mails bei den Daten sehr oft gleich!!

            Leider finde ich mit \”suchen nach\” keine Lösung…

            Wie kann ich dieses geändert am Datum korrigieren?!

            [Editiert am 28/2/2006 von Lauxi]

            #126070
            lastwebpage
            Moderator

              Nein, hmmh gleich nicht, ok anders…
              Wenn du eingestellt \”Archvire mir alles älter als eine Woche\” (=168 stunden)
              richtet sich dieses \”älter als\” nicht nach \”empfangen am\” sondern nach \”geändert am\”, sprich es werden nur Mails archiviert die 168 Stunden lang nicht geändert wurden.

              Das Problem bei der Sache ist nur dieses \”geändert am\”, das kann sehr unterschiedliche Gründe haben warum eine Mail geändert wurde, ich bin mir nicht 100% sicher was alles darunter fällt, aber ich gehe mal von folgendem aus:
              -Verschieben in andere Ordner
              -Direktes Bearbeiten der Mail
              auf jeden Fall, bei folgendem geh ich mal stark davon aus:
              -Drucken der Mail
              -Eintreffen einer Antwort oder irgendwelchen Lesebestätigungen, da hier ja ein Verweis in der ursprünglichen Mail gespeichert wird.
              -Anzeigen der Mail als HTML Mail wenn Outlook so eingestellt das alle Mails als \”Nur Text\” empfangen werden.

              Nein ändern oder mit Hand setzen kann man dieses \”geändert am\” Datum leider nicht, musst du mal schauen ob es daran überhaupt liegt. Und vielleicht mal das Archivierungs intervall verkleinern.

              Peter

              #126091
              Lauxi
              Teilnehmer

                Demnach habe ich keine Chance mehr meine Mails so zu archivieren, dass diese nach dem Datum des Erhalts archiviert werden.

                Und wie um alles in der Welt soll ich jetzt meine pst wieder kleiner kriegen?

                Gibt es keine Software, die dieses Datum wieder in den Erhalten am Datum zurücksetzen kann?

                Das ist ja furchtbar!