Emails eines kompletten Jahres gelöscht????????????

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails eines kompletten Jahres gelöscht????????????

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bitte helft mir, denn ich hab ein gravierendes Problem:
      Ich habe bisher meine Mails jährlich archiviert. Dazu habe ich für jedes Jahr zwei Ordner angelegt. \”Gesendet\” und \” Empfangen\”. Diese Ordner habe ich dann über Outlook archiviert und die .pst-Dateien sind auch lokal auf meinem Rechner gespeichert. Nach der Archivierung legt Outlook in der Ordnerliste einen neuen Ordner \”Archiv\” an, indem die archivierten Ordner zu sehen sind.
      Gestern habe ich die beiden Ordner \”Empfangen\” und \”Gesendet\” für 2006 nicht archiviert, sondern in den Outlook-Ordner \”Archiv\” verschoben (das war whrscheinlich ein großer Fehler). Anschließend habe ich den Outlook-Ordner \”Archiv\” per Rechtsklick geschlossen.

      Jetzt kann ich den Archivordner nicht mehr öffnen. Und es ist auch keine .pst-Datei für die beiden 2006-Ordner zu finden.

      Das heißt im Klartext, dass etwa 15.000 Mails nicht mehr auffindbar sind!!!

      Bitte um Unterstützung! Dringend!
      Danke und Grüße,
      j

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)