Archivierungseinstellungen nicht mehr aufrufbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archivierungseinstellungen nicht mehr aufrufbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe Outlook 2007 (auf Windows XP) schon seit 2 Jahren in Verwendung und bisher lief die eingestellte Autoarchivierung immer problemlos.
      Seit ein paar Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr, die Autoarchivierungseinstellungen aufzurufen.
      und zwar weder über Extras/Optionen noch über das Kontextmenü der einzelnen Emailordner. Es ist einfach nicht mehr zu finden. Weder für bestehende Ordner noch für neue.

      Auch hatte ich eingestellt, meine mails dann zu archivieren, wenn diese älter als 1 Woche sind. Nun finde ich ältere, unarchivierte Emails. Dh sie werden auch nicht mehr im Hintergrund automatisch archiviert.

      Ich meine mich dunkel erinnern zu können, vor ein paar Tagen eine Meldung bestätigt zu haben, einer Emailkomprimierung für den Posteingang zuzustimmen. Kann es daran liegen und wie bekomme ich meine Archivmöglichkeiten wieder zurück?
      Es sind jedenfalls alle Emails im Posteingang noch da.

      Bin über jeden Tipp dankbar 😉

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)