Archivordner = Client-Vorgang ist fehlgeschlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Archivordner = Client-Vorgang ist fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #45529
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich bekomme die Fehlermeldung : \”Client-Vorgang ist Fehlgeschlagen\”
      wenn ich mails in meinen Archivordner verschieben möchte.
      Dieser Befindet sich auf dem Exchange Server und ist via Netzlaufwerk verbunden.
      Ich verwende Outlook 2007

      Bis jetzt hat dies immer funktioniert.
      Habt jemand eine Lösung?

      #159802
      Teqi
      Teilnehmer

        Das Problem besteht, wenn die Größe des eigenen Postfaches mit dem Senden
        überschritten wird oder der Empfänger auf dem Exchange (!) sein Postfach schon so voll ist,
        dass die Mail nicht mehr reinpasst.

        vergrößere mal das Limit der Mailgröße bzw. die Postfächer.

        [Editiert am 21/4/2008 von Teqi]