Archivordner vermehren sich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archivordner vermehren sich

  • Autor
    Beitrag
  • #39958
    elmon8
    Teilnehmer

      …wie die Kaninchen!

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2003 mit MS Exchange 2003 und habe folgendes Problem.

      Ich habe 3 Archivordner, ich nenne sie mal Ordner 1, 2 und 3. Ich kann alle problemlos öffnen und Sachen darin ablegen.

      Mit Ordner 2 habe ich jedoch das Problem dass er sich bei jedem Start von Outlook, bzw. des Rechners vermehrt. Ich habe also nach mehrmaligem öffnen und schließen von Outlook die Archivordner 1, 2, 2, 2, 2, 2 und 3.

      Ich kann alle Instanzen von 2 nutzen. Sehen eben alle gleich aus. Will ich jedoch eine schließen sagt mit Outlook: \”Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.\”

      Folgendes habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg:

      – neuen Archivordner (mit gleichen Namen – der muss nunmal so heißen) angelegt und Inhalte umgezogen
      – Mailkonten und Profile gelöscht und neu angelegt
      – Outlook deinstalliert und neu installiert.

      Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

      Viele Grüße, elmon8

      #140994
      Mailhilfe
      Administrator