Arcor Mails werden 2 mal abgerufen :o(

Home-›Foren-›Outlook Express-›Arcor Mails werden 2 mal abgerufen :o(

  • Autor
    Beitrag
  • #116275
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kontrolliere, ob unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert \”eine Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\” angehakt ist. Falls ja, deaktivieren.
      Außerdem suche sie Datei pop3uidl.dbx und lösche sie bei geschlossenem OE.

      Hatte ein ähnliches Problem, dieser Tipp hat super geholfen. Vielen Dank!!

      #116277
      mfn
      Teilnehmer

        Danke für die Rückmeldung. 🙂

      Das Thema ‘Arcor Mails werden 2 mal abgerufen :o(’ ist für neue Antworten geschlossen.