arcor starterbox einstellen, (t) ARCOR BOX EINSTELLEN

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›arcor starterbox einstellen, (t) ARCOR BOX EINSTELLEN

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 8. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nachdem ich den ganzen abend ,bewaffnet mit 3 telefone, ergebnislos versucht habe die stbox einzustellen richte ich meine frage in diese runde… (arcor sevice nicht erreichbar).

      ich habe 2 analoge tel. und fax.
      telefon 1 soll lt.bedienungsan. in F-TAE-buchse und tel. 2 in NF(U)-TAE-buchse und dann weiter lt. bedienungsanleitung.
      leider funktionieren die bedienungschritte nicht so wie in der beschreibung.
      einmal laufen beide tel. und kein fax oder nur ein tel. wenn ich mit tel. 2 telefon 1 anrufe ertönt ein klingeln oder ein besetzt ton.
      da ich keine persönliche betreuung bei arcor erreichen kann, hoffe ich hier eine lösung zu finden.

      nun noch schnell zum anrufbeantworter (T)netBox arcor:

      unter hilfe auf arcor werden keine lösungsvorschläge zum einstellen des ABs gegeben.
      alle möglichen fragen, die ie direkte einstellung betreffen werden ausgelassen.
      kann mir hierzu jemand eine info geben.

      #132050
      sontag96
      Teilnehmer

        Das Fax muss in die rechte N-Buchse und beide Telefone muessen in die mittlere F-Buchse. Das Fax muss so eingestellt werden, dass es erstens haeufig klingelt und zweitens muss es Multibetrieb zusammen mit Telefon erlauben.

        Sollte alles in den Bedienungsanleitungen stehen.

        [Editiert am 19/6/2006 von sontag96]

        #136231
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe ich auch so gemacht nur so geht es auch nicht……. 😮

          #145000
          Unbekannt
          Teilnehmer

            drei analoge endgeräte an der starterbox funktionieren laut arcor nicht- mindestens ein gerät muß ein isdn-gerät sein. ich hab mir auch einen wolf programmiert- und erst nach 4 anrufen bei der arcor-kundenbetreuung diese information bekommen. jetzt hab ich ein isdn-telefon; damit klappt es