Konto in Thunderbird – arcor und gmx

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Konto in Thunderbird – arcor und gmx

  • Autor
    Beitrag
  • #1009518
    Alfred Schaefer
    Teilnehmer

      Hallo guten Tag.

      Habe 2 Konten gmx un arcor bei Thunderbird

      Wenn ich teste: Email von gmx zu gmx   ist ok (Standard)

      gmx zu arcor ist ok

      arcor zu arcor ist ok

      arcor zu gmx   geht nicht  (senden geht)

      Ich kenne mich noch gut aus und bitte um Hife

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Alfred Schaefer,

        arcor zu gmx geht nicht (senden geht)

        .
        E-Mail von arcor zu gmx geht nicht, aber senden geht?
        Du kannst eine Mail über Thunderbird mit dem arcor Konto senden aber sie kommt nicht bei gmx an?
        .
        Einstellungen alle korrekt?
        .
        PS: Bei mir klappt es.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion