Art Glocke in der rechten unteren Leiste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Art Glocke in der rechten unteren Leiste

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:48 um 1. Juli 2005 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #22462
    Kadauz
    Teilnehmer

      Bei mir blinkt unten recht neben der Uhr ständig ein Symbol auf was einer Glocke ähnelt!
      Geht man mit dem Cursor drauf und macht einen Rechtsklick steht da:1.So belassen und 2.Meldung öffnen!
      Klickt man diese Glocke an verschwindet sie wieder,aber nur kurt-es passiert aber sonst nichts!
      Hab sie schon 2 Tage drauf und das nervt!
      Hab schon auf immer ausblenden umgestellt,aber das Biest ist hartnäckig!
      Was kann ich tun damit es verschwindet,und wofür ist sie überhaupt-falls das jemand weiß!
      Hab die Version 1361!
      Sie reagiert praktisch auf nichts!

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #73874
      lili
      Teilnehmer

        hallo,
        die glocke ist ein hinweis auf neue newsletter, mach sie mit doppelklick (links) auf, wirst auf incrediseite geleitet, mach sie einfach zu.
        dann: >werkzeuge>optoinen>benutzerinformationen den hacken bei:\”ich möchte email aktualisierungen… erhalten\” entfernen.

        p.s.
        eine viel aussagende unterschrift.

        [Editiert am 25/5/2004 von lili]

        #73876
        Kadauz
        Teilnehmer

          1.da öffnet sich gar nichts-auch nicht mit Doppelklick links!
          2.der Haken war sowieso schon weg!
          Soweit war ich ja auch schon,aber das nutzt nix!
          Das Ding kommt immer wieder!
          Meine Unterschrift ist für die gedacht die es nicht zugeben!
          Mfg:Kadauz

          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

          #73883
          lili
          Teilnehmer

            upps,
            das ist ein hinweis auf neues update.
            unter diesem link kannst du, auf die glaub ich neuste version, updaten und brauchst kein backup o. ähnliches.

            IncrediMail 2

            #73888
            Kadauz
            Teilnehmer

              Ich möchte aber aus einem bestimmten Grund nicht updaten!
              Trotzdem Danke für Deine Hilfe!
              PS:Ich kann aus einem bestimmten Grund nicht updaten!
              Mfg:Kadauz

              Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

              #73896
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, installiere mal einfach drüber. So ist bei mir diese lästige Glocke verschwunden.

                #73904
                Kadauz
                Teilnehmer

                  Das geht nicht-hab ich aber schon erwähnt!
                  Sie wird schon irgrndwann verschwinden!

                  Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                  #73939
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    wenn du mit der rechten maustaste drauf klickst müßte zu sehen sein ignorieren.

                    und wenn du incredi geöffnet hast gehst du aufwerkzeuge….optionen…benutzeroptionen
                    und da kannst du einstellen das du keine information über updates haben willst

                    #73961
                    Kadauz
                    Teilnehmer

                      Ich finde es ja nett das ich so viele antworten bekomme,aber ich habe schon erwähnt das ich keine Newsletter oder ähnliches will!
                      Da ist und war kein Haken!
                      Ich kenne Incredimail normalerweise in und auswendig!
                      Ich habe es eingestellt wie es muß und für meine Bedürfnisse richtig ist!
                      Diese Glocke war neu für mich-hatte ich nie vorher gesehen!
                      da steht auch nichts mit ignorieren!
                      Ich konnte sie rechts oder links oder wie auch immer anklicken-es passierte einfach nichts!
                      Sie ist jetzt von alleine verschwunden!
                      Vielleicht kommt sie nochmal wieder-ich weiß es nicht!

                      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                      #103092
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich weis es behebt nicht die Ursache aber warum wenn dich nur die Glocke stört klickst du nicht mit rechts auf die Taskleiste unten sucht dir da die Glocke raus und sagst einfach niemehr anzeigen !
                        Guck und schon is se wech!!!Zumindest nimmer zu sehen! 🙂

                        #103126
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Also, ich habe die Glocke folgendermaßen weg bekommen:

                          Incredimail schließen, im Ordner Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identities die imsl.dat mit rechts öffnen mit…, Editor auswählen. Dateiinhalt komplett löschen, speichern und dann mit Rechtsklick auf die imsl.dat Eigenschaften öffnen und Häkchen bei schreibgeschützt. Danach ist Ruhe. Wenn die Glocke wieder kommen sollte (kommt sehr selten vor), einfach die Prozedur wiederholen

                          mfg Masterbob

                          #103312
                          lili
                          Teilnehmer

                            hallo,

                            dagegen hilft auch… icm lizenz erwerben 😎 …

                            den circus mit der glocke gibt es nur bei gecracktem icm…

                            #103317
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Das stimmt nicht!Thema kann geschlossen werden!Der Beitrag war ja schon etwas älter,und die Glocke ist Vergangenheit!

                              #103319
                              lili
                              Teilnehmer

                                und ob das stimmt!

                                die glocke kommt bei allen hin und wieder, aber nur bei gecrackten progs bekommt man sie durch klick nicht weg.

                                bitte sehr, auf den wünsch wird das thema geschloßen. es wurde eh alles gesagt, was man hier zu noch sagen konnte.

                              Das Thema ‘Art Glocke in der rechten unteren Leiste’ ist für neue Antworten geschlossen.