aske sowie auch das Häckchen bei Kennwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›aske sowie auch das Häckchen bei Kennwort

  • Autor
    Beitrag
  • #46803
    lange
    Teilnehmer

      Beim Versenden erhalte ich oft die Maske: Netzwerk-Kennwort eingeben.
      Server: SMTP: ausgefüllt
      Benutzername: ausgefüllt
      Kennwort: ausgefüllt
      Das Kennwort in der Kennwortliste speichern. ja
      Alle verlangten Daten stehen ausgefüllt in dieser Maske sowie auch das Häckchen bei Kennwort speichern. Ich muss 4 bis 5 mal diese Maske wegdrücken, dann erst geht die eMail heraus. Dies ist richtig lästig. Wo muss ich jetzt noch eingreifen. Danke vorab für die Info.

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #164381
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du einen Virenscanner und/oder separaten Spamfilter verwendest müssen die EMail Konten dort evtl. konfiguriert werden.

        Bei einigen Anbietern gibt es eine zeitliche Begrenzung. Bei Web.de z.B. dürfen mails nur alle 15 Minuten gesendet oder empfangen werden.

        Peter