assende E-Mail Adressen bei Eingabe des Empfängers

Home-›Foren-›Outlook-›assende E-Mail Adressen bei Eingabe des Empfängers

  • Autor
    Beitrag
  • #20586
    PeMoe
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2003 und habe meine Adressen im Kontakte-Ordner in mehreren Unterordnern abgelegt.
      Beim schreiben einer neuen E-Mail schlägt Outlook ja passende E-Mail Adressen bei Eingabe des Empfängers vor. Wo kann man einstellen, aus welchem Ordner diese Vorschläge kommen sollen? Kann man auch einstellen, daß die Adressen des gesammten Kontakte-Ordners verwendet werden sollen?

      Danke für die Hilfe!
      PeMoe

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #68680
      redbiker
      Teilnehmer

        Unter Extras – Adressbuch – Namen anzeigen aus… kannst du den Ordner einstellen…

      Das Thema ‘assende E-Mail Adressen bei Eingabe des Empfängers’ ist für neue Antworten geschlossen.