atomatisch wird emails versendet

Home-›Foren-›Viren-›atomatisch wird emails versendet

  • Autor
    Beitrag
  • #33235
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo an alle,

      habe folgendes poblem: Wen ich in letzter zeit ins internet gehe gehen bei mir ganz viele fenster auf indem steht: \”Prüfe email versand 1von1\” Habe einen antivirus program von norton. wenn ich den aktivire prüft er keine emails mehr. habe den gelöscht und wieder installiert… ohne erfolg. egal wie viele ich von den fenstern schließe, es entstehen immer wieder welche.

      #120024
      lastwebpage
      Moderator

        tja norton….
        Versuch es zusätzlich zu Norton auch mal hiermit:
        Spybot Search und Destroy
        Ad-Aware Personal[/url]
        a-squared Personal [/url]

        Alle 3 Programme downloaden installieren und ausführen,
        sind alle kostenlos, blos die Immunisierungs/Wächter Funktionen die wahlweise installiert werden können solltest du nicht installieren.
        Was du auch noch evtl. einen Versuch wert wäre, bin mir aber nicht sicher ob es das vielleicht ist:
        -1und1 Controlcenter aufrufen
        -Internetzugang dort den Eintrag 1&1 Portal als Startseite auf NEIN setzen
        -Dein Internetzugangspasswort ändern,
        statt 1und1/1234-567@online.de dann D1und1/1234-567@online.de

        Peter

      Das Thema ‘atomatisch wird emails versendet’ ist für neue Antworten geschlossen.