Attachements Dateityp verändert sich nach Versand

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Attachements Dateityp verändert sich nach Versand

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41200
    Eduardohonorato
    Teilnehmer

    Hi, ich habe die Frage ein mal gestellt, aber ich finde die Anwort nicht mehr. Kann jemand mir helfen. Attachements mit PDF Dokumenten aber auch Word Dokumente ändern sich auf dem Weg zum Empfänger in \”.Dat\”
    Falls jeman weiss bitte Anworten enweder an meine mail oder in den Forum.
    Icg Danke euch.
    MfG Eduardo 🙁

    [Editiert am 13/4/2007 von Eduardohonorato]

    #144153
    3sections
    Teilnehmer

    Hi,

    ich muß mal ein bischen Testen, aber ich denke, das ist ein Problem mit der Kommunikation von Outlook, wenn die was in diesem Rich-Format versenden. Dann wird der Anhang als winmail.dat glaube (o.ä. bezeichnet..)

    Der Sender sollte Dir das mal als Text oder HTML senden und das Dokument nicht mit der Maus reinziehen , sondern ordentlich mittels Anfügen als Anlage anhängen.

    Ein anderer Fall ist mir mit .dat nicht bekannt; da ich aber für diese Aussage sehr tief in \’ne Glaskugel guckte, solltest du ein bischen mehr schreiben, wer wem womit was sendet und empfängt, wenn diese Aussage nicht bei Dir zutrifft.

    #144155
    marc_phoma
    Teilnehmer

    @Eduardohonorato,

    das angesprochene Problem ist hier schon ein paar mal behandelt worden. Ich halte es für möglich, daß man Lösungen zu diesem Problem mit Hilfe der Suchfunktion des Forums finden könnte.

    #144255
    Eduardohonorato
    Teilnehmer

    Vielen Dank für den Hinweiss, aber ich habe die Suche gemacht und kein Anwort gefunde!!! Es wäre schön wenn du den Artikel oder Kommentar noch hettest und mir sendest könntest.
    MfG Eduardo Honorato

    #144258
    mfn
    Teilnehmer
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...