Attachements werden nicht hochgeladen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Attachements werden nicht hochgeladen

  • Autor
    Beitrag
  • #16389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich maile über web.de und kann sowohl über den IE (\”seite wird nicht gefunden\”) als auch über Opera (Server hat die Verbindung beendet) keine Attachements versenden. Woran kann das liegen? Bisher gings ohne größere Problem. Danke für Eure Tips!

      #60841
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        du mußt dein Emailprogramm welches du benutzt als Standardmail-Programm einrichten…

      Das Thema ‘Attachements werden nicht hochgeladen’ ist für neue Antworten geschlossen.