Attachment senden geht nicht. emfpangen geht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Attachment senden geht nicht. emfpangen geht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #37899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag

      ich habe ein problem mit Outlook 2003 SP2.

      Wenn ich emails mit attachment (>200kb) senden möchte kommt folgende fehlermeldung:

      0x800CCC67 (too many concurrent smtp connections from this IP) oder 0x800CCC0B oder 0x8004210B (Timeout beim warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP)

      Ohne Attachment geht es. Was kann das sein?

      Gruss

      #135696
      lastwebpage
      Moderator

        Virenscanner, oder Sicherheitspakete wie Norton, McAfee & Co , haben meistens die Einstellung ausgehende mails zu scannen, dieses abschalten. NUR AUSGEHEND!!!

        #135699
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich kann mails schicken, aber eifnach nicht mit attachment. Ich habe keinen Virenscanner der Emails scannt, habe lediglich Antivir (die Gratisversion, die Mails nicht scannt). Das kann also nicht der Grund sein. Norton Ghost wird ja wohl nicht das Problem sein und das habe ich acuh schon seit ein paar Monaten in Betrieb.

          #135740
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hat sonst niemand eine Idee?

            #135741
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hat sonst niemand eine Idee?

              dei genaue fehelrmeldung:

              Fehler (0x800CCC0B) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.*********.ch – Nachrichten werden gesendet\”: \”Unbekannter Fehler 0x800CCC0B\”

              Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.*********.ch – Nachrichten werden gesendet\”: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.