Attachments mit MailMerge?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Attachments mit MailMerge?

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #132256
    Mailhilfe
    Keymaster

      Die Option, die Dateien anzuhängen, ist im Menü von Mail Merge Toolkit im 6-sten Schritt des Mail Merge Assistent während der Erstellung des Word Dokument erreichbar.

      #132259
      Unbekannt
      Participant

        Danke fuer die Antwort. Leider sehe ich bei mir keine solche Option. Im 6. Schritt kann ich nur \”Electronic Mail…\” waehlen und bekomme dann ein Popup-Fenster, in dem ich das Adressfeld, Betreff, und Format auswaehle. Ausserdem kann ich auswaehlen, ob die Nachricht an alle Eintraege, den aktuellen oder einen bestimmten Bereich geschickt werden soll. Es gibt keine Moeglichkeit, ein Attachment anzugeben. Gibt es irgendwo einen Screenshot oder genaure Dokumentation dazu? Vielen Dank!!

        #132273
        Unbekannt
        Participant

          es ist möglich, dass das Programm deaktiviert ist.
          Sie können es im Menü von Word \”?\”-> Info-> Deaktivierte Elemente aktivieren. Und dann schalten Sie bitte das Porgramm im Menü Extras-> Optionen-> Weitere-> Erweiterte Optionen-> Com Add-Ins ein.

          Wenn Sie kein Menü COM Add-Ins command in Extras haben, machen Sie bitte das Folgende:
          1. Klicken Sie im Menü Extras auf Anpassen und dann auf die Registerkarte Befehle.
          2. Klicken Sie im Feld Kategorien auf Extras.
          3. Ziehen Sie COM-Add-Ins aus dem Feld Befehle auf das Menü Extras. Wenn die Menübefehle im Menü Extras angezeigt werden, zeigen Sie auf die Stelle, an der der Befehl COM-Add-Ins im Menü angezeigt werden soll, und lassen Sie die Maustaste los.
          4. Klicken Sie auf Schließen.
          5. Klicken Sie im Menü Extras auf COM-Add-Ins, und wenden Sie eines der folgenden Verfahren an:
          Zum Laden eines Add-Ins aktivieren Sie in der Liste Verfügbare Add-Ins das Kontrollkästchen neben dem Add-In, und klicken Sie dann auf OK.

          Prüfen Sie bitte auch das Add-In im Outlook Menü \”?\”-> Info-> Deaktivierte Elemente. Und dann schalten Sie bitte das Porgramm im Outlook Menü Extras-> Optionen-> Weitere-> Erweiterte Optionen-> Com Add-Ins ein.

          #132417
          Unbekannt
          Participant

            Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort! Das Addin ist aktiviert, aber die Funktion fuer Attachments find ich nicht. Kann es sein, dass es Probleme mit Word 2003 SP1 gibt?

            Gruss,

            Martin

            #132425
            Mailhilfe
            Keymaster

              Das ist sehr seltsam. Bitte senden Sie uns das Screenshot von dem Tab von Mail Merge Toolkit.

              #132546
              Unbekannt
              Participant

                An welche e-mail adresse?

                #132547
                Mailhilfe
                Keymaster
                  #132601
                  Unbekannt
                  Participant

                    Das letzte Bildschirmphoto sieht so aus, wie das Standardmenü von der Serienbrieferstellung in Word.

                    Man muss die Option von Mail Merge Toolkit ausführen, um die weitere Möglichkeiten zu bekommen

                    #132666
                    Unbekannt
                    Participant

                      Stimmt, da habe ich auf den falschen Link geklickt. Jetzt funktioniert alles mit den Attachments. Die Felder fuer CC und BCC sind ebenfalls sehr hilfreicher. Noch praktischer waere es, wenn man eine Option haette \”Nur die erste Nachricht an (B)CC schicken.\” Andernfalls bekommt der CC-Empfaenger jede einzelne Serienmail.

                      Gruss,

                      Martin

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...