Attachments-Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Attachments-Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #50439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bis jetzt war es so, dass Anhäge von gelöschten Emails im Attachments-Ordner immer noch da waren.
      Ab wann werden die Attachments der gelöschten Emails,auch automatisch aus diesem Ordner gelöscht, sodass sich IM nicht so aufbläht ?

      LG

      #175838
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo LG,

        das war und ist immer noch im IM. Ich lösche es manuell. Nach dem Löschen mache ich eine Datenübertragung von Daten …

        mfg
        Letterbastler

        #175840
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Letterbastler,
          was heißt nach dem Löschen mache ich eine Datenübertragung?

          LG