Auch ein Problem mit dem senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Auch ein Problem mit dem senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:05 um 6. März 2008 von andyhot.
  • Autor
    Beitrag
  • #45070
    andyhot
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem

      Ich nutze Incredimail, da ich geschäftlich und privat absolut trennen will.

      Outllook und Incredimail.

      Bei Incredimail habe ich mehrere Konten mit pop3..
      Senden geht ohne Probleme aber wenn ich etwas senden will geht es nicht.

      Ich schreibe eine mail sende sie ab und bekomme keinerlei Fehlermeldung, aber
      1. sie kommt nie beim Empfänger an.
      2. die mail ist weder im order gesendete Objekte, Postausgang, Entwürfe zu finden.

      Bei allen Konten das gleiche Problem.

      Ich habe Incredi schon deinstalliert und erneut installiert.

      Mit und ohne Authentifizierung probiert.

      Leider immer mit dem gleiche Ergebnis.

      Hilfeeeeeeeeee

      Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee / einen Tip.

      Danke

      Andy

      [Editiert am 6/3/2008 von andyhot]

      #157985
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Das kann viele Ursachen haben
        -Die Emailadressen gibt es nicht mehr
        -Dein Virenschutz ist falsch eingestellt(ausgehende Mails überprüfen)
        -falsche Einstellung der Konten(wäre hilfreich wenn du schreiben würdest,welche du benutzt)
        -Firewall blockiert den Emailausgang von ICM
        -ICM hat ein Fehler

        Um weiter dir zuhelfen gebe nun folgendes an:
        Betriebssystem
        Ist ICM in der Firewall komplett freigeschaltet
        Wie sieht dein Virenschutz aus,siehe oben
        Welche Version von ICM hast du?
        Welche Pop3 Konten sind es,am besten Fotos von den Einstellunegn machen und hier reinstellen auch dort wo du deine Hacken gesetzt hast.

        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157986
        andyhot
        Teilnehmer

          Danke für deine Antwort, aber die meisten Punkte kann man ausklammern.

          Mailadressen gibt es, sind meine eigenen die ich zum testen genutzt habe.
          Selbst wenn es diese nicht geben würde müsste es im Postausgang stehen.

          Virenschutz ist deaktiviert zum testen

          pop3 ist richtig eingestellt ein- und ausgangsserver \”meinedomain.de\”
          beide Authentifiziereung eingeschaltet und ausgeschaltet probiert

          Firewall ist deaktiviert

          ICM wurde deinstalliert und eine neue Version installiert.

          Jetzt ist es die Version 570.3400
          Andy

          [Editiert am 6/3/2008 von andyhot]