- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:05 um 6. März 2008 by andyhot.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Auch ein Problem mit dem senden
Hallo
Das kann viele Ursachen haben
-Die Emailadressen gibt es nicht mehr
-Dein Virenschutz ist falsch eingestellt(ausgehende Mails überprüfen)
-falsche Einstellung der Konten(wäre hilfreich wenn du schreiben würdest,welche du benutzt)
-Firewall blockiert den Emailausgang von ICM
-ICM hat ein Fehler
Um weiter dir zuhelfen gebe nun folgendes an:
Betriebssystem
Ist ICM in der Firewall komplett freigeschaltet
Wie sieht dein Virenschutz aus,siehe oben
Welche Version von ICM hast du?
Welche Pop3 Konten sind es,am besten Fotos von den Einstellunegn machen und hier reinstellen auch dort wo du deine Hacken gesetzt hast.
Chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Danke für deine Antwort, aber die meisten Punkte kann man ausklammern.
Mailadressen gibt es, sind meine eigenen die ich zum testen genutzt habe.
Selbst wenn es diese nicht geben würde müsste es im Postausgang stehen.
Virenschutz ist deaktiviert zum testen
pop3 ist richtig eingestellt ein- und ausgangsserver \”meinedomain.de\”
beide Authentifiziereung eingeschaltet und ausgeschaltet probiert
Firewall ist deaktiviert
ICM wurde deinstalliert und eine neue Version installiert.
Jetzt ist es die Version 570.3400
Andy
[Editiert am 6/3/2008 von andyhot]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: