Auch ein Problem mit dem senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Auch ein Problem mit dem senden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #157985
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Das kann viele Ursachen haben
      -Die Emailadressen gibt es nicht mehr
      -Dein Virenschutz ist falsch eingestellt(ausgehende Mails überprüfen)
      -falsche Einstellung der Konten(wäre hilfreich wenn du schreiben würdest,welche du benutzt)
      -Firewall blockiert den Emailausgang von ICM
      -ICM hat ein Fehler

      Um weiter dir zuhelfen gebe nun folgendes an:
      Betriebssystem
      Ist ICM in der Firewall komplett freigeschaltet
      Wie sieht dein Virenschutz aus,siehe oben
      Welche Version von ICM hast du?
      Welche Pop3 Konten sind es,am besten Fotos von den Einstellunegn machen und hier reinstellen auch dort wo du deine Hacken gesetzt hast.

      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #157986
      andyhot
      Participant

        Danke für deine Antwort, aber die meisten Punkte kann man ausklammern.

        Mailadressen gibt es, sind meine eigenen die ich zum testen genutzt habe.
        Selbst wenn es diese nicht geben würde müsste es im Postausgang stehen.

        Virenschutz ist deaktiviert zum testen

        pop3 ist richtig eingestellt ein- und ausgangsserver \”meinedomain.de\”
        beide Authentifiziereung eingeschaltet und ausgeschaltet probiert

        Firewall ist deaktiviert

        ICM wurde deinstalliert und eine neue Version installiert.

        Jetzt ist es die Version 570.3400
        Andy

        [Editiert am 6/3/2008 von andyhot]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...