auf anderem PC alle Daten übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›auf anderem PC alle Daten übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #41962
    hibbelwibb
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben Helferleins,
      nachdem ich nun mein Schriftproblem dank der Hilfe dieses Forums lösen konnte, habe ich schon wieder ein neues.
      In nächster Zeit bekomme ich eine neue Festplatte. Nun wollte ich alle Mails und Konten, eben alles, auf einen anderen PC rüberschieben, das hat schon mal geklappt. Drüben ist alles, aaaaber…

      … es ging nicht so wie in der Hilfe beschrieben, ich habe dann einfach alle Ordner ausgetauscht.
      Mails und Adressen sind nun immerhin da, nur meine ganzen Accounts nicht, habe etwa 15 😀

      Muss ich die etwa alle neu einrichten?? 😮
      So wirklich habe ich da keine Lust zu, bestimmt weiß einer von euch, wie ich das anders bewerkstelligen kann 😉

      #146440
      hibbelwibb
      Teilnehmer

        Hat keiner eine Idee? 🙁

        Dann fang ich wohl mal an ;(

        #146441
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,
          icm.datei und daten übertragen auf anderen pc.

          Gruß shinita

          #146442
          shinita
          Teilnehmer

            Nachtrag, editieren war nicht möglich ,

            evtl. mit datamanager zusätzlich letter,skins,melder,sounds und animationen sichern.

            datamanger: http://www.silentwings.nl
            sieh unter software, kannst nach download anschließend in deutsch umstellen.

            #146443
            hibbelwibb
            Teilnehmer

              Hallo shinita 🙂

              Ich hatte ja schon sämtliche Ordner unter Anwendungen ausgetauscht, alles komplett vom alten PC auf den anderen, alles ist da, nur meine ganzen Addys nicht.

              #146444
              hibbelwibb
              Teilnehmer

                Ich meinte unter Anwendungsdaten 😉

                #146446
                shinita
                Teilnehmer

                  was hat shinita gefunden: 😉 😉 😉
                  evtl.hilft dir dies.

                  #146447
                  shinita
                  Teilnehmer

                    forum spinnt, shinita kann wieder nicht editieren, was soll\’s.

                    sieh auch mal hier:

                    #146448
                    hibbelwibb
                    Teilnehmer

                      Müsste mit \”Übertragung vom alten Computer\” und dann nach erneuter Installation von Incredi \”Übertragung zum neuen Computer\” genauso gehn. Is doch wesentlich einfacher, als alles per Hand sichern zu müssen.
                      Das jedenfalls hat nicht geklappt.

                      Alle anderen Ordner sind komplett vom alten PC rüberkopiert, ist ja auch alles da, nur nicht meine ganzen Konten.

                      Ich machs per Hand, 6 hab ich schon, den Rest schaff ich auch noch. Hab ja sonst nix zu tun 😀

                      Danke shinita

                      #146449
                      shinita
                      Teilnehmer

                        joooooooooooooooo, prog. machen auch nicht immer was sie sollen 😉 😉 😉
                        hauptsache du nimmst keinen hammer 😀 😀 😀

                        Schönen Tag wünscht shinita

                        #146450
                        hibbelwibb
                        Teilnehmer

                          Och, meinst damit geht das auch nicht? 😮
                          Verflixt 😀

                          #148581
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            :question:

                            Hilfe soweit alles da nur die Konten sind nicht da …..

                            Bitte bitte um Hilfe ???

                            Danke