auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:53 um 14. März 2009 von Uwe-Dembski.
15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #47810
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn ich auf NEU gehe kommt immer die Fehlermeldung:

    Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden. Meldung wird geschlossen

    auch bei manchen erhaltenen Mails kommt diese Meldung, wenn ich auf ANTWORTEN gehe.

    Habe schon neu geladen, aber nix.
    Kann jemand helfen :question:

    Danke !
    LG Hanna

    #167950
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hanna,

    zum besseren Verständnis.

    [/quote]… Wenn ich auf NEU gehe …[/quote]
    Du öffnest IncrediMail und möchtest eine neue E-Mail schreiben?
    Und wenn Du auf \”Neue E-Mail\” klickst kommt die Fehlermeldung?

    [/quote]…Habe schon neu geladen, ..[/quote]
    Bedeutet was?

    #167952
    Unbekannt
    Teilnehmer

    beide ersten Fargen \”ja\”

    bedeutet: ich gehe auf die ICM-Seite, Download – ICM herunterladen – ausführen.

    Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ???

    #167954
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    [OT]
    [/quote]… Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ??? [/quote]
    Verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Meinst Du Teile meines Beitrages zitieren, so wie ich es mache?
    (oben Strich-Mitte Text-unten Strich)
    Erreichst Du über den Button \”gelbe Sprechblase\”.

    Ansonsten einfach Antworten.
    [OT]

    Nun zum Problem.
    Du hast die kostenlose oder Premium von IncrediMail?

    Versuche das Problem zu beheben in dem Du IncrediMail reparierst.
    [url=https://www.mailhilfe.de/epost1216.html]Incredimail: Das Emailprogramm reparieren[/url]
    Ab der Screenshots.

    #167956
    sontag96
    Teilnehmer

    Moin Nobbi,

    habe ich vielleicht \”Tomaten auf den Augen\”? Ich finde keinen Schalter \”gelbe Sprechblase\”.

    Moin

    sontag96

    #167957
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    hier ein Screenshot:
    (zum vergrößern anklicken)
    [URL=http://s3b.directupload.net/file/d/1681/jc8x6wpe_jpg.htm][IMG]http://s3b.directupload.net/images/090121/temp/jc8x6wpe.jpg[/IMG][/URL]

    Oder heißt das anders?

    #167958
    Unbekannt
    Teilnehmer

    oh, die finde ich auch nicht.
    Außerdem kommt immer \”fehlerhafter Code\”. Muss alles 3. schreiben.
    Geht es nach Zeit ? Bin nicht sooo schnell. und kopieren kann man auch nicht, d.h. kopieren ja, aber nicht einfügen. ;(

    #167959
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ah – gesehen – Danke!!

    Habe alles wie beschrieben gemacht. Nix !
    Aber VIELEN DANK !!!

    Nun werde ich noch dem letzten Tipp nachgehen, der ganz unten auf der HP stand. Fehlerhafte Einträge suchen. (muss mein Mann machen)

    Oder hast Du noch eine andere Idee ?

    #167960
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    versuche erstmal den Tipp.
    Man sollte alle Möglichkeiten die gegeben sind bzw. werden, ausprobieren.

    Sollte das wieder erwarten nicht helfen muss man tiefer in die Materie.

    #167962
    Unbekannt
    Teilnehmer

    o.k. mache ich DANKE !!! 😉

    #167963
    sontag96
    Teilnehmer

    Danke, Nobbi, ich hatte doch Tomaten auf den Augen.

    #167966
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    eben kam eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.
    Da steht ICM hat Schuld. ;(

    Wie kann ich Dir einen Screen schicken? per Mail ?

    #167967
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    Screenshot erstellen ist bekannt?
    Hast Du schon gemacht?

    [url=https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1]Das Posten von Bild-Dateien[/url]

    #167968
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi!
    Habe ich so gemacht.
    Da muss nochmehr nicht in Ordnung sein . War auf http://www.directupload.net, da kamen die Bilder erst gar nicht. Konnte nur den Ordner öffnen, aber er blieb leer.

    das kam.
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    #167970
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hanna,

    diese Meldung wurde von Deinem PC ausgegeben. (XP oder Vista)
    Von welchem Programm? (Sicherheitscenter)

    Daraus ist ja nicht ersichtlich welche Probleme IncrediMail verursacht hat.

    Gibt es unter anderem von dem letzten Punkt nähere Informationen?
    (Rechtsklick oder Hinweis: Für mehr Infos klicke hier)

    Gibt es eine Möglichkeit die angezeigten Fehler zu beheben?

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...