auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 Fehlermeldungenauf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #47810

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn ich auf NEU gehe kommt immer die Fehlermeldung:

    Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden. Meldung wird geschlossen

    auch bei manchen erhaltenen Mails kommt diese Meldung, wenn ich auf ANTWORTEN gehe.

    Habe schon neu geladen, aber nix.
    Kann jemand helfen :question:

    Danke !
    LG Hanna

    #167950

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Hanna,

    zum besseren Verständnis.

    [/quote]… Wenn ich auf NEU gehe …[/quote]
    Du öffnest IncrediMail und möchtest eine neue E-Mail schreiben?
    Und wenn Du auf \“Neue E-Mail\“ klickst kommt die Fehlermeldung?

    [/quote]…Habe schon neu geladen, ..[/quote]
    Bedeutet was?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167952

    Unbekannt
    Teilnehmer

    beide ersten Fargen \“ja\“

    bedeutet: ich gehe auf die ICM-Seite, Download – ICM herunterladen – ausführen.

    Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ???

    #167954

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    [OT]
    [/quote]… Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ??? [/quote]
    Verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Meinst Du Teile meines Beitrages zitieren, so wie ich es mache?
    (oben Strich-Mitte Text-unten Strich)
    Erreichst Du über den Button \“gelbe Sprechblase\“.

    Ansonsten einfach Antworten.
    [OT]

    Nun zum Problem.
    Du hast die kostenlose oder Premium von IncrediMail?

    Versuche das Problem zu beheben in dem Du IncrediMail reparierst.
    Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
    Ab der Screenshots.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167956

    sontag96
    Teilnehmer

    Moin Nobbi,

    habe ich vielleicht \“Tomaten auf den Augen\“? Ich finde keinen Schalter \“gelbe Sprechblase\“.

    Moin

    sontag96

    #167957

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    hier ein Screenshot:
    (zum vergrößern anklicken)

    Oder heißt das anders?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167958

    Unbekannt
    Teilnehmer

    oh, die finde ich auch nicht.
    Außerdem kommt immer \“fehlerhafter Code\“. Muss alles 3. schreiben.
    Geht es nach Zeit ? Bin nicht sooo schnell. und kopieren kann man auch nicht, d.h. kopieren ja, aber nicht einfügen. ;(

    #167959

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ah – gesehen – Danke!!

    Habe alles wie beschrieben gemacht. Nix !
    Aber VIELEN DANK !!!

    Nun werde ich noch dem letzten Tipp nachgehen, der ganz unten auf der HP stand. Fehlerhafte Einträge suchen. (muss mein Mann machen)

    Oder hast Du noch eine andere Idee ?

    #167960

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    versuche erstmal den Tipp.
    Man sollte alle Möglichkeiten die gegeben sind bzw. werden, ausprobieren.

    Sollte das wieder erwarten nicht helfen muss man tiefer in die Materie.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167962

    Unbekannt
    Teilnehmer

    o.k. mache ich DANKE !!! 😉

    #167963

    sontag96
    Teilnehmer

    Danke, Nobbi, ich hatte doch Tomaten auf den Augen.

    #167966

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    eben kam eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.
    Da steht ICM hat Schuld. ;(

    Wie kann ich Dir einen Screen schicken? per Mail ?

    #167967

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Screenshot erstellen ist bekannt?
    Hast Du schon gemacht?

    Das Posten von Bild-Dateien

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #167968

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi!
    Habe ich so gemacht.
    Da muss nochmehr nicht in Ordnung sein . War auf http://www.directupload.net, da kamen die Bilder erst gar nicht. Konnte nur den Ordner öffnen, aber er blieb leer.

    das kam.
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    #167970

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Hanna,

    diese Meldung wurde von Deinem PC ausgegeben. (XP oder Vista)
    Von welchem Programm? (Sicherheitscenter)

    Daraus ist ja nicht ersichtlich welche Probleme IncrediMail verursacht hat.

    Gibt es unter anderem von dem letzten Punkt nähere Informationen?
    (Rechtsklick oder Hinweis: Für mehr Infos klicke hier)

    Gibt es eine Möglichkeit die angezeigten Fehler zu beheben?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...