auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:53 um 14. März 2009 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #167986
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen Nobbi,

      erst einmal DANKESCHÖN für Deine Bemühungen.

      Wir haben Vista. 😡
      Habe keine Infos zu dem letzten Punkt weiter, denn die Meldung kam nur einmal – ganz plötzlich – woher ???

      Die Fehler beheben – muss – wenn mein Mann machen. Sind aber erst einmal eine Weile jetzt weg. Nehmen wir später dann in Angriff.

      Also lieben Dank !!

      #167990
      vanda69
      Teilnehmer

        Also laut deinen Screenfoto würde ich als erstes deine Festplatte überprüfen,denn laut Windows ist dort ein Schreibfehler vorhanden.
        Wenn das alles in Ordnung ist,lade dir die neueste Version vom Adobe Flash-Player runter.
        Stelle deine Sicherheitssuite(Bitdefender) so ein das sie automatisch die Updates sich holt.
        Dann würde ich auch denn Treiber installieren für dein Sony E.
        Das alles kann dazu führen das dein ICM nicht mehr richtig geht.
        Wenn ihr alle Fehler behoben habt,mach einfach dann eine Reparatur von Incredimail
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #167995
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dankeschön – werde ich versuchen. :thumbup:

          #168919
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi!
            Haben jetzt nach dem Urlaub alles !! wie von chris beschrieben gemacht. NIX ! ;(
            Jetzt kommt noch das

            [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s11.directupload.net/images/090222/76f64t2j.jpg[/IMG][/URL]

            hoffentlich klappt es mit dem Screen jetzt.

            Kann auch nicht reparieren. Kann nur ein Update machen. Gehe dann auf ausführen.

            Wenn ich ICM neun installiere, sind dann alle gespeicherten Letter weg ??? Habe soooo viele.

            LG hanna

            #168925
            Unbekannt
            Teilnehmer

              noch etwas – Mails die von jemandem kommen der auch ICM hat, da ist ALLES o.k.
              Auch wenn ich mir selbst eine Testmail schicke. Kann dann problemlos auf \”Antworten\” gehen.

              noch einen schönen Sonntag !!
              LG Hanna

              #168981
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Kann mir wirklich niemand helfen? :question: :question:

                [Editiert am 24/2/2009 von elli_pirally]

                #168992
                shinita
                Teilnehmer

                  KANN MIR WIRKLICH KEINER HELFEN :question: :question:

                  Habe auch Vista, da wird manchmal auch Icm.fehler angezeigt, aber funktioniert dennoch einwandfrei.

                  Führe mal folgendes durch: Arbeitsplatz öffnen /Rechtsklick auf Hauptbetriebssytem /meistens C/klicke mit linker Maustaste auf Eigenschaften/Tools und die obere Option durchführen.

                  Dann probiere auch noch mal CHKDSK durch:
                  Versuch mal den Datenträger check:

                  Start – Ausführen – dort eingeben: chkdsk c: -f

                  WICHTIG: Das -f bedeutei Fix, also korrigieren. So werden Fehler auch beseitigt und c wäre dann Laufwerksbuchstabe.

                  Chkdsk Der Parameter /p führt Chkdsk aus, auch wenn das Laufwerk als
                  sauber markiert ist. Der Parameter /r sucht nach fehlerhaften Sektoren
                  und stellt lesbare Daten wieder her; dieser Parameter impliziert /p.
                  Chkdsk erfordert Autochk. Chkdsk sucht automatisch im Startverzeichnis
                  nach Autochk.exe. Wenn Chkdsk die Datei nicht im Startverzeichnis finden
                  kann, sucht Chkdsk nach der Windows-Installations-CD. Wenn Chkdsk die
                  Installations-CD nicht finden kann, wird der Benutzer aufgefordert, den
                  Pfad zur Datei Autochk.exe anzugeben.

                  Fehler auf der Festplatte beheben
                  Stellt Defrag auch nach der Ausführung von CHKDSK /F noch Fehler auf der Festplatte fest, müssen Sie CHKDSK noch einmal mit dem Schalter /R (Abkürzung für \”repair\”) aufrufen. Dann werden auch fehlerhafte Sektoren gefunden und die darin befindlichen Daten nach Möglichkeit wiederhergestellt:
                  chkdsk c: /f /r

                  #168996
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Vielen Dank erstmal. Probiere ich heute Abend mit meinem Mann. Habe immer Angst, dass ich etwas verkehrt mache.

                    Also DANKE !!!

                    #169008
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ;( haben alles probiert – nix. Der Fehler ist immernoch da.

                      Danke trotzdem.
                      Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee. :question:
                      Frage: Wenn ich ICM neu installiere, sind dann die ganzen gespeicherten Sachen weg ? Die ganzen Letter ? Darf gar nicht daran denken.

                      Übrigens kann ich immer nur ein Update machen. Gehe dann auf \”ausführen\” nicht auf speichern. Kann man an anderer Stelle vielleicht auch noch reparieren. :question:
                      Konnte es nicht mehr finden. Früher stand das auch da – meine ich .

                      Einen schönen Abend noch.

                      #169025
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi!
                        Jetzt habe ich noch etwas ganz Neues entdeckt.

                        Muss ich alles deinstallieren ??? ;(

                        #169035
                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Versuche einmal folgendes (ich habe selbst kein Vista nur xp):
                          – Führe die Datenträgerbereinigung durch.
                          – In den Internetoptionen in der Systemsteuerung lösche temporäre Dateien und cookies.
                          – Lade Dir von der Homepage von Incredimail das komplette Setup herunter.
                          – Gehe auf Start, Suchen und gib ein %temp%. Lösche hier alle temporären Dateien. Manche
                          können nicht gelöscht werden, ist aber nicht tragisch.
                          – Gehe auf Start, Suchen (Vista) ausführen (xp) und gib ein msconfig.
                          – Gehe hier auf Dienste, wähle alle Microsoft-Dienste ausblenden, wähle dann deaktiviere alle Dienste
                          – gehe auf Autostart und wähle alle deaktivieren.
                          Starte den PC neu.
                          Wähle die Installationsdatei und installiere IM.
                          gib wieder msconfig ein und aktiviere wieder alle Dienste und Autostart.
                          Starte den PC neu.
                          Läuft IM jetzt?
                          Durch die Installation werden die mails nicht gelöscht.

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #169038
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Frage: Wenn ich ICM neu installiere, sind dann die ganzen gespeicherten Sachen weg ? Die ganzen Letter ? Darf gar nicht daran denken.

                            Sounds, Animation, Notifer,E-cards, Skins, Emoticons,Letter kannst du auch mit dem Data Manager sichern, ist beim Donwolad auf englisch, kann auf deutsch umgestellt werden.

                            http://www.silentwings.nl/

                            Funktiniert dein Icm. evtl. so weit, dass du auch hier eine Sicherung machen kannst?
                            Datei und dann Exportieren/Kontakte übertragen und auch Daten und Einstellungen zum neuen Computer., wenn dann Icm. funktioniert, kann man diese Daten einfach wiederherstellen.

                            Meine Empfehlung wäre z.B. mit Acronis (falls vorhanden) Daten usw….. zu sichern, eine Empfehlung die ich immer wieder gebe und gute Erfahrungen damit habe.

                            #169053
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Guten Morgen,

                              vielen Dank für die Anleitungen !!!!!!!!!!
                              SUPER !!! Werde es heute Abend mit meinem Mann zusammen ausprobieren, allein bin ich zu feige. 😀 :redhead:

                              Viele Grüße + ein schönes WE mit viel Sonne (ist ja bald)

                              #169183
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo Uwe,

                                ;( wir haben jetzt alles so gemacht, wie Du geschrieben hast. Aber ;( nix. Kann noch keine neuen Briefe öffnen. Antworten geht auch nur – wie schon gesagt – wenn jemand auch ICM hat oder mir auf meinen Letter antwortet.

                                Habe neu Installiert und alle Anweisungen befolgt.

                                Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Hanna

                                mit dem Speichern – hat alles geklappt. Danke !

                                #169462
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hi!

                                  Der Fehler ist noch da. ;(

                                  Kann keiner helfen ??

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.