auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:53 um 14. März 2009 von Uwe-Dembski.
31 Antwort anzeigen (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #169476
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Schade, dass die Anleitung für eine \”saubere\” Installation nicht funktioniert hat.
      Lade Dir noch einmal bitte das komplette setup auf den Desktop. Du bist als Admin angemeldet, oder? Deaktiviere einmal den WinDefender.
      Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle als Admin ausführen.
      Geht es dann?
      Hast Du den IM-Support schon kontaktiert?

      Bis bald und viele liebe Grüße

    31 Antwort anzeigen (von insgesamt 31)