Auf Aol Emails antworten geht nicht.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Auf Aol Emails antworten geht nicht.

  • Autor
    Beitrag
  • #47291
    Kessy
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben!Ich habe folgendes Problem.Wenn ich versuche meiner Freundin auf einer AOL Adresse über Windows Mail zu antworten kriege ich folgende Email zurück:Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

      :
      No MX or A records for aol.com

      Mein konto das ich über Windows Mail abrufe ist Yahoo.Ich kann auf alle Emails antworten,nur auf die von AOL nicht!!Weiss jemand woran das liegt?

      LG von Kerstin

      #166300
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe das selbe Problem………..Bitte um Hilfe. DANKE