auf einmal kann im nicht mehr am server anschließen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›auf einmal kann im nicht mehr am server anschließen

  • Autor
    Beitrag
  • #24632
    Starsucker
    Teilnehmer

      hallo, hab seit vorgestern norton antivirus 2005 drauf und irgendwie kann ich keine mails mehr vom server abholen. es kommt immer folgene fehlermeldung:
      konnte nicht an den Posteingang-Server anschließen. hab nichts an den einstellungen in incredimail verändert

      #82710
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        haben sie evtl. antivirus + firewall?
        schauen sie in den einstellungen der firewall nach, vielleicht muss incredimail dort \”frei gegeben\” werden.

        #82735
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich hatte N.Antivirus und Firewall drauf und da machte Incredi Prob.,
          jetzt habe ich anderes Prog. und alles läuft…..

          Evtl. versuchen Sie es mal mit Dr.TCP – siehe Download. , ist für Verbindungsaufbau,
          näheres in der Beschreibung.
          Einfach bei www. google.de , Dr.T… eingeben.

          Gruß
          shinita

        Das Thema ‘auf einmal kann im nicht mehr am server anschließen’ ist für neue Antworten geschlossen.